ÜBER

MICH

Über mich

 

Schon früh hat mich das Schlagzeug fasziniert. Nachdem ich auf allen Malerkesseln meines Grossvaters herum getrommelt hatte, erhielt ich mit sechs Jahren die erste richtige Trommel. Kurz darauf begann ich mit Schlagzeugunterricht an der Musikschule Knonaueramt und wurde auch stolzer Besitzer meines ersten Drumsets. Nach über 13 Jahren Einzelunterricht an der Musikschule war ich bereit für ein 3 jähriges Studium an der Swiss Music Academy in Oberglatt. Im Sommer 2017 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen. Ich besuchte mehrere Intensivkurse am Institute of Contemporary Music in London und absolvierte den Master in Musikpädagogik an der Hochschule der Künste Bern.

Neben meinen Anstellungen an der Schlagzeugschule Roli Elmer in Affoltern a.A. und an der Musikschule Sins, betreibe ich meine eigene Schlagzeugschule in Bonstetten. Weitere Informationen gibt es hier.

Als Vorstandsmitglied im Verein Arunachala Village School (AVS) engagiere ich mich für die Unterstützung von unterprivilegierten Kindern und deren Familien in Tamil Nadu, Indien. Der Verein finanziert karitative Einrichtungen in den Bereichen Bildung, Erziehung und Gesundheit. Während meinen mehrmaligen Besuchen in Indien setzte ich mich speziell für die musikalischen Ausbildung und Förderung der Kinder und Lehrer ein.    https://arunachala.ch