SCHLAGZEUG-UNTERRICHT

In Bonstetten, Affoltern a.A.,

Sins, Auw & Oberrüti

Schlagzeugunterricht für Kinder & Erwachsene

Dass meine Leidenschaft zu meinem Beruf wurde, spiegelt sich in der Freude am Unterrichten wieder. Um zu ermöglichen, dass auch Du am Schlagzeug Erfolgserlebnisse erfahren kannst, werden die Lektionen Deinen Wünschen und Fähigkeiten angepasst.

 

Ob Jung, Alt, Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger – bei gewecktem Interesse lade ich Dich gerne zu einer Probelektion ein.

 

Unterrichtsort

 

Ich unterrichte in meinem gut eingerichteten Unterrichtsraum im Dorfzentrum von Bonstetten ZH. An der Roli Elmer Schlagzeugschule in Affoltern a.A. sowie für die Musikschule Region Sins in den Gemeinden Auw, Oberrüti und Sins.

 

Unterrichtsinhalt

 

Je nach Bedürfnis und Wünschen wird der Unterricht individuell für jeden Schüler angepasst.

 

 

Kosten

 

Da die Kosten je nach Unterrichtsort variieren können Sie mich dies bezüglich gerne kontaktieren. 
 

Schlagzeug mieten

 

Ein Schlagzeug kann günstig in der Trommel Garage in Affoltern a.A. gemietet werden.

www.trommel-garage.ch

 

 

Unterrichtsmaterial

 

Kosten für das Unterrichtsmaterial (Sticks, CDs, Bücher usw.) gehen zu Lasten des Schülers.

 

Ferien

Es gelten die Schulferien des jeweiligen Unterrichtsortes.

Absenzen

Vom Schüler versäumte Lektionen werden verrechnet und nicht nachgeholt. Vom Lehrer versäumte Lektionen werden nach geholt.